Hildesheim ist überall – das Bistumslaufshirt geht um die Welt

Das Ziel

Die Fotoaktion im Jubiläumsjahr des Bistums Hildesheim: Schicke uns dein Bild mit dem Jubiläumshirt aus dem Urlaub (z.B. vor dem Eiffelturm, am Gardasee, unter Palmen oder zu Hause – egal: eben da, wo du dich entspannen kannst!) und lass unser heiliges Experiment – über Bistumsgrenzen hinaus – weitergehen!

Die Gewinner

Nach einer einwöchigen Abstimmphase der Hildesheimer Allgemeinen Zeitung stehen jetzt alle Sieger fest. Gewonnen haben:

  • Thorsten in Ägypten als Publikumsliebling
  • Dietmar in La Paz (Bolivien) als Bistumsbotschafter
  • Tabea in Santa Cruz de la Sierra (Bolivien) als Glückliche Gewinnerin

Die drei dürfen sich über eine Segway-Tour für sie und eine Begleitperson quer durch Hildesheim freuen. Herzlichen Glückwunsch!

Zur Abstimmung des "Publikumslieblings" in der Sonderrubrik bei der HiAZ geht es hier!

Weitere Fotos?

Du hast die Einsendefrist verpasst und oder hast weitere Fotos, die du uns nicht vorenthalten möchtest?

Über dieses Formular kannst du uns auch weiterhin Fotos zuschicken, die wir außer Konkurrenz in unsere Flickr-Galerie aufnehmen können. 

Noch kein Jubiläumsshirt? – Kein Problem!

Das qualitativ hochwertige Funktions-Shirt mit unserem „Ein heiliges Experiment“-Logo gibt es in verschiedenen Größen zu einem absoluten Schnäppchenpreis von 7,- € online im Domshop, oder auch direkt vor Ort im Domfoyer beim Dommuseum zu kaufen (8,50€).

Download Plakat zur Foto-Aktion [PDF, 2,75MB]

Gewinner der Fotoaktion "Das Bistumslaufshirt geht um die Welt" vor der Seagway-Tour
Die Gewinner vor der Seagway-Tour auf dem Domhof